Lulutetia Parisiorum
Der neue Ehrenritter der Lulutetia Parisiorum Schlaraffen hört, hier das neuste Ereignis aus der Lulutetia. Kaum hat die Winterung begonnen, wurde die erste Sippung der Lulutetia zu einem Fest. Ein großes Fähnlein ist eingeritten, um zu erleben, wie ein verdienter Schlaraffe zum Ehrenritter in der Lulutetia erkoren wird. Es handelt sich um unseren langjährigen Freund Rt. Lästofilou. Er hat sich mit Fechsungen, ich erinnere insbesondere an den Austern-Rap, sowie der Mitarbeit an vielen Sippungen, an denen er beteiligt war, verdient gemacht. Somit hat er zu  Recht den Ehrenritterhelm verdient und wir wissen alle, dass er ihn mit Stolz und Freude tragen wird. Wir hoffen, dass ihm trotz den Belastungen, denen er als Sprengelfürst ausgesetzt sein wird, noch genügend Zeit bleibt, bei seinen Freunden in der Lulutetia zu sippen. Wir wünschen ihm als Sprengelfürst des Sprengels 8 eine gute Zeit.